HTC Butterfly auf zahlreichen Fotos

IMG_0473

HTC hatte vor einigen Wochen das neue Butterfly vorgestellt, ein weiteres Full HD-Smartphone, das zwar für Europa erwartet wurde aber hier doch nicht in den Handel kommt. Dennoch ist interessant, wie das Smartphone eigentlich äußerlich gestaltet ist, zumindest finde ich das sehr interessant und schau mir gern richtige Fotos von Geräten an, worauf man auch mehr Details als auf gerenderten Produktbildern sehen kann. Das Butterfly kommt zwar nicht nach Europa, ein ähnliches Gerät dürfte aber in den nächsten beiden Monaten präsentiert werden.

Auf jeden Fall gibt es vom Butterfly nun ein paar hochauflösende Fotos, auf welchen sich die ganze Schönheit des Smartphones zeigt, denn mir persönlich gefällt es wirklich sehr gut.

Auch bei Full HD-Geräten scheint sich das Gehäuse etwas mehr in die Länge zu ziehen, wie man an dem Vergleichsfoto mit dem iPhone 5 sehen kann, das ja bekannterweise auch nur in die Länge gezogen wurde. Aktuelle Gerücht zu einem neuen Flaggschiff mit Full HD-Display gibt es ja bereits, zum HTC M7. (quelle, via)