HTC Deluxe / DLX kommt nicht nach Europa

gsmarena_002

Ende dieser Woche war erstmals eine neue Variante des HTC DNA alias J Butterfly aufgetaucht, welche sofort als europäische bzw. internationale Variante des ersten Full HD-Smartphones des taiwanisches Hersteller gehandelt wurde. Nachdem das Gerät in Asien und den USA offiziell vorgestellt wurde, war die Vermutung auch nicht so abwegig, doch bei HTC Deutschland weiß man offenbar, dass das Deluxe benannte Smartphone nicht nach Europa kommen wird. Das hat man jetzt auf Facebook unter den bei Beitrag eines Kollegen gepostet. 

Gut, Facebook, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, stimmen die Aussagen der dort Verantwortlichen nicht immer mit den Handlungen des Herstellers überein. Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es sich möglicherweise um eine Falschaussage handelt, HTC das Full HD-Smartphone vorerst gar nicht nach Europa bringen wird, weil der Markt dafür eventuell nicht vorhanden ist, oder ob es hier dann eben unter einem anderen Namen erhältlich sein wird.

Mit dem Auftauchen der ersten Bilder des Gerätes wurde Anfang Dezember als Termin genannt, wann es dazu weitere Infos geben wird. Möglicherweise erfahren wir dann, wo das Deluxe in den Handel kommt. (via)

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 340,00

4.1 von 5 Sternen (399 customer reviews)

28 used & new available from EUR 99,00

comments powered by Disqus