HTC Deluxe DLX: Pressebilder zeigen das Full HD-Smartphone für Europa

gsmarena_003

Vor einigen Wochen hatte HTC recht überraschend in China das J Butterfly vorgestellt, ein 5 Zoll Smartphone mit einem SLCD3 samt Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Da man das Gerät also eher ungewöhnlich erst mal nur in China präsentierte, hätte ich an ein kleines Experiment von HTC gedacht, um zu sehen, ob derartige Geräte vom Markt schon angenommen werden. Kurze Zeit später wurde das Teil allerdings auch als DNA in den USA präsentiert und wird dann auch schon im nächsten Monat für den europäischen Markt vorgestellt. Das zumindest behauptet der Tippgeber unserer Kollegen, der nicht nur die Info hat, dass das Gerät hier als HTC Deluxe DLX in den Handel kommt, sondern dass es dazu weitere Infos am 06. Dezember geben wird.

Auch mehrere Bilder hat der Tippgeber veröffentlicht, worauf mehr als eindeutig ein HTC-Smartphone zu sehen ist, welches im typischen Look der 2012er Modelle daherkommt. Wie die Bilder aus diesem Video verraten, kommt das Deluxe DLX in Weiß, Mattschwarz und in einem dunklen Klavierlack. Auch das Deluxe DLX soll mit einem Snapdragon S4 Pro und 2GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein. (via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.