HTC Desire 500: Mittelklasse-Smartphone für 279 Euro offiziell vorgestellt

Natürlich war von HTC auch zu erwarten, dass noch Geräte in der Einsteiger bzw. Mittelklasse kommen, die etwas bezahlbarer als die aktuelle One-Serie sind. Dazu gehört das heute offiziell vorgestellte Desire 500, welches diese inzwischen schon langjährige Smartphone-Serie weiter fortführt. Wieder hat HTC viel am Design gemacht und bringt so eine Mischung aus den Geräten des letzten Jahres. Wie zu erwarten war bietet HTC mit dem Desire 500 ein günstiges Smartphone mit Quad-Core-Prozessor an.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein 4,3 Zoll Display (wahrscheinlich mit WVGA-Auflösung), eine 8 Megapixel Kamera an der Rückseite sowie eine Frontkamera mit 1,6 Megapixel. Der BlinkFeed und die neue Optik von HTC Sense 5 gehören ebenso zur Ausstattung wie auch eine abgewandelte Version von HTC Zoe, um mit wenigen Klicks 30-sekündige Highlight-Videos aus eurer Galerie zu erstellen.

Ab September wird das neue Desire 500 hierzulande, in Österreich und der Schweiz ab einen Preis von 279 Euro zur Verfügung stehen.

[asa]B00D8T9QZK[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!