HTC Desire 600 mit BoomSound & Sense 5 offiziell vorgestellt

Das erste halbe Jahr ist bald geschafft und HTC muss sich ranhalten, um endlich wieder steigende Umsätze zu erreichen. Dafür wird nur das One wohl nicht ausreichen, weshalb nun das Desire 600 vorgestellt wurde. Das ist ein neues Smartphone für die mittlere Preisklasse, das wohl auch nach Europa kommen wird.

Ausgestattet ist es mit einem 4,5 Zoll qHD  Display, darunter werkelt ein Snapdragon 200 mitvier 1,2 GHz Kernen und es gibt 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Zur weiteren Ausstattung zählen 8 Gigabyte Datenspeicher, ein microSD-Slot, WLAN, NFC, Bluetooth, eine 8 Megapixel Kamera an der Rückseite und eine 1,6 Megapixel Kamera für Videotelefonie über dem Display. Auch das Desire 600 wird mit Android inklusive HTC Sense 5 ausgestattet sein, der BlinkFeed ist ebenso an Bord. Überraschend groß ist der Akku, welcher mit 1860 mAh doch eine ordentliche Kapazität bietet.

Bereits im Juni wird das Desire 600 in der EMEA-Region (Europa, Afrika & Mittlerer Osten) sowie in Russland und der Ukraine erhältlich sein. Einen Preis gibt es bislang aber noch nicht.

UPDATE: Ein Release für Deutschland kann bisher nicht bestätigt werden.

[asa]B0093UVPI4[/asa]

(via Pocketnow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!