HTC Desire C offiziell angekündigt

DesireCFront1

Das HTC Desire C hatte sich die letzten Tage ja bereits des Öfteren schon angekündigt und immer war unklar, was dieses Teil eigentlich soll und wer es benötigt? Denn wie vermutet, wird das Desire C für 219 Euro in den Handel kommen, ist dafür aber nicht gerade gut ausgestattet, wie HTC heute offiziell bekannt gab. Es verfügt zwar über ein Premium Design, wie HTC es bezeichnet, schaut zudem auch auf den Pressebildern ganz hübsch aus, dennoch kann die Konkurrenz für dieses Geld bislang mehr bieten.

Ausgestattet ist das Desire C mit einem 600MHz Prozessor (Snapdragon S1), 512MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher + microSD-Slot + 25GB Dropbox, 3,5 Zoll Display mit 320 x 480 Pixel Auflösung, 5 Megapixel Kamera und VGA-Frontkamera. GPS, Beats Audio, WiFi und Bluetooth gehören natürlich ebenso zur Ausstattung. HTC installiert nicht nur Android Ice Cream Sandwich, sondern dazu auch Sense 4.0 und nicht wie vermutet eine ältere Version.

Erhältlich soll es noch in diesem Monat in den ersten europäischen Staaten (auch Deutschland) sein, dann für die bereits erwähnten 219 Euro, beispielsweise bei o2 sogar mit NFC.

[youtube yJFsC08IZoQ]

[asa]B0051XZIMG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!