HTC Desire V mit Dual-SIM bei Cyberport gelistet

HTC-Desire-V

HTC-Desire-VNeben einigen anderen Herstellern präsentierte nun auch HTC ein erstes Smartphone mit Android, welches mit zwei SIM-Karten umgehen kann. Dual-SIM nennt sich diese Funktion und das Smartphone hört auf Desire V, welches zuerst ausschließlich in Asien präsentiert wurde, allerdings wohl auch nach Deutschland kommt. HTC hat bisher nichts angekündigt, allerdings listen die Kollegen von Cyberport das Dual-SIM-Smartphone sicherlich nicht ohne Grund.

Dort gibt es zwei Varianten in den Farben Weiß und Schwarz, beide schlagen derzeit mit einem Preis von 399 Euro zu Buche und ein genaueres Lieferdatum gibt es auch noch nicht. Wer aber ganz sicher gehen will, kann sich das Teil schon vorbestellen oder zumindest ein Bookmark setzen, sobald es Neuigkeiten zum Marktstart in Deutschland gibt, dann werde ich die natürlich hier verbloggen. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/cbdesirevschwarz/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC Desire V (schwarz) bei Cyberport[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/cbdesirevweiss/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC Desire V (weiß) bei Cyberport[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!