Schon zwei der zahlreichen IFA-Neuheiten sind bereits bei Amazon nun gelandet und können dort zu den jeweiligen UVPs vorbestellt werden. Es handelt sich hierbei um zwei der in meinen Augen besten Geräte, denn das HTC Desire X ist für sein Segment ein super Einsteigergerät mit Dual-Core-Prozessor, starker Verarbeitung und großem Display, während das Xperia Tablet S von Sony eine konsequente Weiterentwicklung des sehr guten Tablet S aus dem letzten Jahr ist. Zu beiden Produkten hatte ich in den letzten Tagen bereits auch ein paar Worte verloren, da ich mir sie jeweils auf der IFA schon kurz angeschaut habe.

Das Hands-On zum HTC Desire X findet ihr in diesem Artikel und das Hands-On zum Xperia Tablet S gibt es in diesem Artikel.

Stellt sich mir an dieser Stelle wie so oft die Frage, habt ihr eines der beiden Geräte in eure engere Auswahl gepackt und werdet es eventuell kaufen?! (via)

[asa]B0093UVPI4[/asa]

[asa]B0094CIXJA[/asa]

congstar prepaid

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • Thomas

    was ist dein Preis Leistungs Sieger bei Desire X gegen Huawei G330? lohnen sich die 100 Euro?

    • Hab das G330 halt leider nicht in der Hand gehabt, kann ich daher also nur schwer beurteilen. Denn das Desire X ist wirklich stark verarbeitet, sehr kompakt und auch recht flott.

  • Bobo

    Leg mir heute das N7 zu hab kein interresse an lahmen updates und Hersteller UI's. Außerdem is es einiges billiger