HTC Desire X und Sony Xperia Tablet S jetzt bei Amazon vorbestellen

HTC Desire X

Schon zwei der zahlreichen IFA-Neuheiten sind bereits bei Amazon nun gelandet und können dort zu den jeweiligen UVPs vorbestellt werden. Es handelt sich hierbei um zwei der in meinen Augen besten Geräte, denn das HTC Desire X ist für sein Segment ein super Einsteigergerät mit Dual-Core-Prozessor, starker Verarbeitung und großem Display, während das Xperia Tablet S von Sony eine konsequente Weiterentwicklung des sehr guten Tablet S aus dem letzten Jahr ist. Zu beiden Produkten hatte ich in den letzten Tagen bereits auch ein paar Worte verloren, da ich mir sie jeweils auf der IFA schon kurz angeschaut habe.

Das Hands-On zum HTC Desire X findet ihr in diesem Artikel und das Hands-On zum Xperia Tablet S gibt es in diesem Artikel.

Stellt sich mir an dieser Stelle wie so oft die Frage, habt ihr eines der beiden Geräte in eure engere Auswahl gepackt und werdet es eventuell kaufen?! (via)

[asa]B0093UVPI4[/asa]

[asa]B0094CIXJA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!