HTC Desire X: weitere technische Details und neue Bilder

postman_2_HTC-_8f5b32ae9890ca71a64107f5342024c1

So langsam muss ich sagen, dass mir das HTC Desire X doch gut gefällt, denn die neusten Fotos zeigen das kommende Mittelklasse-Smartphone in Weiß und im Vergleich mit dem größeren Bruder One X. Bis auf den mir etwas zu auffälligen Bereich der Kamera auf der Rückseite ist das Design insgesamt doch sehr gelungen, wobei ich wie erwähnt die weiße Variante bevorzugen würde. Auch die technischen Daten sind nun nach einem offensichtlich echtem Datenblatt alle klar. Dazu gehört ein 4 Zoll Display, der 1GHz Dual-Core-Prozessor, 768MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher, ein großer 1650mAh Akku und Beats Audio. Obendrauf gibt es noch 25GB Dropbox-Speicher und als OS kommt Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz.

Preislich dürfte das Desire X bei ca. 300 Euro liegen, zumindest wäre das gut vorstellbar. Weiterhin bleibt aber fraglich, ob das Desire X überhaupt nach Deutschland kommt, es scheint aber offensichtlich das Flaggschiff der herabgestuften Desire-Serie sein. (quelle, via)

[asa]B007CYABWO[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!