HTC Dot View Case: Kleiner Hack wird Benachrichtigungen anderer Apps ermöglichen

Das sogenannte Dot View Case von HTC kommt derzeit mindestens genauso gut wie das One M8 selbst in der Presse weg, denn es ist zwar keine Innovation, sieht aber einfach verdammt cool aus. Bald wird man noch diverse weitere Benachrichtigungen anzeigen lassen können.

Wiedermal hat es ein Hersteller verpennt das Zubehör eines Smartphones so richtig gut zu machen, denn das Dot View Case ist in der Anzeige von Benachrichtigungen und Informationen leicht beschränkt. Ob etwa neue Tweets oder Hangout-Nachrichten da sind, kann es nicht anzeigen. Ein Hack von Shen Ye, der bei den XDA Devs arbeitet, könnte das schon bald ändern.

Auf Twitter und G+ zeigt er erste Bilder von seiner Entwicklung, die aber wohl leider noch sehr buggy ist. Folgend sieht man Google Hangouts und Twitter als Beispiele. Ob die Entwicklung (Root vorausgesetzt) veröffentlicht wird, steht jetzt wohl noch nicht fest.

>>> Dot View Case online bestellen
>>> HTC One M8 online bestellen

(via Rootzwiki)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!