HTC Dot View Case zeigt jetzt Benachrichtigungen aller Apps

HTC verteilt seit gestern Abend ein kleines Update für das sogenannte Dot View Case, das sich Besitzer des One M8 an ihr Smartphone packen können. Nach wie vor ein richtig cooles Zubehör, das mit dem neusten Update eine nützliche Erweiterung bekommt. Ab sofort empfängt das Dot View Case nämlich Benachrichtigungen aller Apps, ohne dass die erst von deren Entwicklern dafür präpariert werden müssen. Des Weiteren wurde die Steuerungseinheit für Musik verbessert, sodass sich nun über das Dot View Case Songs ändern und pausieren lassen. Ihr solltet das Update bereits herunterladen können, ihr findet es natürlich über den Google Play Store.

>>> HTC Dot View Case online kaufen

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!