HTC Endeavour C2: kommt ein neues One X schon im Herbst? (Gerücht)

HTC Beats Audio One X

HTC Beats Audio One XEs gibt mal wieder ein paar neue Infos zu HTC bzw. zu einem derer neuen Smartphones, dem zweiten HTC One X. So ein Gerät soll angeblich geplant sein und schon zum 01. Oktober in Großbritannien in den Handel kommen, was im letzten Jahr durchaus die typische Masche von HTC gewesen wäre, in diesem Jahr man aber nicht wiederholen wollte. Die angeblichen Infos aus Taiwan weisen auf ein HTC Endeavour C2 hin, welches mit einem höher getakteten Tegra 3 ausgestattet sein soll, über einen besseren bzw. größeren Akku verfügt und wohl nur ein leicht anderes Design besitzt. Mit dem Smartphone zusammen soll es dann richtige Beats-Kopfhörer geben, des Weiteren neue Software wie HTC Watch 2 (Filmverleih).

Wie gesagt, der Name passt (Endeavour hieß bereits das erste One X) und die Strategie hätte zumindest letztes Jahr gepasst. Wir können hier eventuell aber auch mit einer Verzweiflungstat von HTC rechnen, die zwar im Vergleich zu 2010 mit ihren Geschäftszahlen zufrieden sein können, im Vergleich zum letzten Jahr aber immer weiter „abstürzen“. Ich bin etwas gespalten, da ich mir ein neues One X mit weiteren Farben, etwas besserer Hardware und neuen Software-Features zwar vorstellen kann, daran aber wiederum nicht so richtig glauben will. (quelle, via)

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!