HTC: Evleaks verspricht Smarwatch für Februar

Titelbild: HTC One A9

HTC und eine Smarwatch, ein schon oft besprochenes Thema und bis heute gibt es noch keine smarte Uhr des taiwanischen Herstellers. Glauben wir aber Evleaks, dann soll im Februar endlich das erste Gerät von HTC vorgestellt werden. Zwar gibts keine Infos zur Software, wir gehen aber natürlich stark von einer Smartwatch mit Android Wear aus, wenn es denn wirklich eine richtige Smartwatch und nicht nur ein Activity Tracker wird. Da sollten wir uns noch nicht zusehr festlegen.

Im Februar soll die große Party steigen, verrät der Insider. Ob das auf dem MWC oder auf einem eigenen Event passieren wird, scheint bislang aber noch nicht bekannt zu sein. Inzwischen entfernen sich die Hersteller immer mehr von den großen Messen und präsentieren ihre neuen Geräte auf eigenen Bühnen.

Was können wir von HTC erwarten? Mit Sicherheit eine Uhr mit Metallgehäuse und edlem Armband, da wird man keine Kompromisse eingehen. Ich rechne aber aufgrund des HTC One A9 auch mit einem deftigen Preis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!