HTC EVO ONE zeigt sich auf ersten echten Fotos

evo6Gestern war erstmals ein neues HTC-Smartphone mit dem Namen EVO ONE aufgetaucht und nun zeigt es sich auch auf echten Fotos. Das Teil wird wahrscheinlich so nicht bei uns in den Handel kommen, eventuell aber ähnlich oder dann wieder der Ableger mit 3D-Display und 3D-Kamera. Auf jeden Fall hat das EVO ONE wieder ein paar Besonderheiten zu bieten, wie schon der an der Rückseite angebrachte Kickstand beweist. Zudem hat das Teil wohl einen dicken 2650mAh Akku, welcher allerdings auch für ein etwas dickeres Gehäuse sorgt.

Die weitere Ausstattung ähnelt der aktuellen Elite namens HTC One X und One S, so hat das EVO ONE einen Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, 1GB RAM Arbeitsspeicher und ein 4,7 Zoll Display mit 1280 x 720er Auflösung. Das Design des Gerätes trifft nicht gerade meinen Geschmack, andere Nutzer aber ziehen dann auch einen dicken Akku vor, offenbar bekommen die Hersteller beides zusammen noch nicht so richtig unter einen Hut. [Quelle]

Was meint ihr, viel Akku oder geiles Design?

HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

Price: EUR 269,99

3.6 von 5 Sternen (456 customer reviews)

19 used & new available from EUR 101,00

comments powered by Disqus