HTC First: Erstes Bild vom Facebook-Smartphone

htc-first-leak

Am kommenden Donnerstag wird Facebook ein HTC First präsentieren, welches dann wohl als Facebook-Smartphone in den Handel kommt. Bisher war das Gerät nur ein Gerücht aus guten Quellen, bis dann ein System-Dump aufgetaucht war und jetzt auch ein erstes Pressebild. Das Rendering zeigt das relativ einfach gestaltete Gerät, welches auf den ersten Blick nicht offenbart, dass es von oder für Facebook gemacht ist. Leider können wir jetzt noch nicht sehen, wie genau die Software gestaltet wird.

Anders als sonst bei Android-Smartphones ist der Home-Button und der Menü-Button anders, jetzt jeweils als Kreis und einfacher Strich. Mehr Besonderheiten fallen mir zunächst nicht auf.

Ausgestattet wird das HTC First mit einem HD-Display und einem Dual-Core-Prozessor sein. Man wird es ungefähr in die einfache Mittelklasse einstufen können.

Vorgestellt wird das HTC First und auch Facebook Home am Donnerstag gegen 20 Uhr, wir werden euch dann nochmals mit einem Beitrag erinnern.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget, evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!