HTC Flyer Wifi-Only ab sofort bei Amazon lieferbar

htc-flyer

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Ich hab leider gerade ein wenig die Übersicht verloren welche Geräte bereits lieferbar sind und auf welche wir noch gewartet haben. Von daher verlasse ich mich einfach meinen Kollegen Andrzej vom Tabletblog und glaube ihm mal, das erst ab jetzt die Wifi-Only Variante des HTC Flyer bei Amazon lieferbar ist.

Das 1,5GHz starke Android 2.3 Tablet gibt es ab 500 Euro. Das Display ist 7 Zoll groß, der interne Speicher misst 16GB und die Kamera am Heck ist 5 Megapixel stark. Wie erwähnt kommt das Tablet derzeit noch nicht mit Honeycomb, hat allerdings ein stark ausgebautes HTC Sense als Tablet-Oberfläche über Android.

Auf der CeBIT hatte ich das Teil bereits in der Hand und fand es durch das Unibody Aluminium-Gehäuse echt sexy. Derzeit bin ich gerade dran, auch ein Testgerät zu erhalten um die Kaufentscheidung eurerseits ggf. zu erleichtern.

>>HTC Flyer bei Amazon<<

>>HTC Flyer 3G bei Amazon<<



Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!