HTC: Foto soll Hinweis auf neues Tablet zeigen

htc-bild-event-instagram

Morgen wird gegen 16 Uhr das offizielle Event stattfinden, welches HTC schon seit Wochen ankündigt. Bisher sind wir fest davon ausgegangen, dass das Smartphone HTC One oder auch bekannt als HTC M7 dort vorgestellt wird. Auch aufgrund der zahlreichen Teaser-Bilder, Gerüchte und so weiter, sind wir davon ausgegangen, dass es ausschließlich bei der Präsentation des Flaggschiff-Smartphones bleibt. Doch die Jungs von 9to5Google haben jetzt ein Foto des offiziellen Instagram-Accounts von HTC sich zur Brust genommen, welches direkt vom Ort des HTC-Events stammt und erst heute veröffentlicht wurde, auf welchem wir zahlreiche Geräte abgedeckt sehen.

Und wie wir auch sehen können, sind die Geräte aus der oberen Reihe eher schlank und deuten auf Smartphones hin, in der unteren Reihe scheinen aber breitere bzw. größere Geräte abgedeckt zu sein, weshalb die Kollegen denken, dass es möglicherweise morgen auch ein neues Tablet der Taiwaner geben wird. Ich bin da ehrlich gesagt eher skeptisch und halte das für einen ungünstigen Zufall, wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte, wenn HTC morgen mehr als nur ein Gerät präsentieren wird.

Was meint ihr, nur ein Zufall oder tatsächlich ein Hinweis auf ein Tablet?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!