HTC Kamera bei Google Play veröffentlicht

HTC Kamera App

HTC hat heute bereits die nächste Android-App bei Google Play veröffentlicht, um sie darüber in Zukunft mit neuen Updates zu versorgen. Heute landete die HTC Kamera im App-Store von Google, ist allerdings leider ebenfalls nur für HTC-Geräte kompatibel und nicht für die Geräte anderer Hersteller.

Offenbar bringt die heutige Veröffentlichung schon diverse Neuerungen mit, denn die Eye Experience vom Desire Eye ist nun für das One M7 verfügbar. Probleme gibt es aber laut einigen Nutzern ganz offensichtlich bei der Videoaufnahme, bei welcher Farben komplett spinnen und die Videos letztlich versauen.

Die neuste Version der App findet ihr wie erwähnt bei Google Play, sie sollte inzwischen allen HTC-Nutzern der aktuellen Geräte verfügbar sein.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!