congstar prepaid

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 13.39.11Android Wear ist auch für HTC ein interessantes Betriebssystem, weshalb der Hersteller an einer eigenen Smartwatch bastelt. Jetzt gibt es ein erstes Bild, welches offenbar verschiedenen Quellen nachempfunden wurde. So zeigt uns dieses Bild möglicherweise die erste Smartwatch von HTC oder zumindest ansatzweise das Design.

congstar prepaid

Ein Gerät soll schon als Prototyp auf dem Mobile World Congress 2014 hinter den Kulissen unterwegs gewesen sein, damals sprach man noch von einer Google Now-Smartwatch.

Inzwischen wissen wir ja, dass mit Google Now-Smartwatch das neue Android Wear gemeint war, welches letztlich zum größten Teil auf Google Now basiert.

Das Design der Uhr ist eigentlich wie erwartet, denn mit einem Gerät aus Kunststoff haben wir nicht wirklich von dem Hersteller gerechnet, der seit Jahren für seine Smartphones aus Metall bekannt ist.

(Quelle Evleaks, PhoneDesigner, FPortfolio)