HTC kündigt „schnelle“ Geräte für den kommenden Sonntag an

htc 5 facebook

HTC hat vor einigen Minuten auf ihrer Facebook-Fanpage etwas Neues gepostet und es handelt sich dabei um ein Bild mit einer 5 auf einem Smartphone-Display. Zugleich spricht man von etwas Schnellem, wie der Satz „This Sunday you’ll discover something fast.“ unter diesem Bild verrät.

HTC wird uns mehrere Smartphones präsentieren, wahrscheinlich mindestens drei Geräte für die Ober- und Mittelklasse des Android-Marktes. Die 5 könnte in meinen Augen hierbei für den im HTC One X verbauten Prozessor stehen, denn der dort integrierte Quad-Core-Chip Tegra 3 von Nvidia verfügt über fünf Prozessorkerne, vier Hauptkerne und einen sogenannten Companion-Core für weniger leistungshungrige Hintergrundprozesse. Wiederum könnte diese 5 natürlich auch für fünf neue Smartphones stehen, was ich persönlich aber nicht glaube.

Noch viermal schlafen, dann wissen wir mehr. :D

UPDATE: Das gezeigte Bild hat keine weitere Bedeutung, wie sich heute herausgestellt hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!