HTC M4 zeigt sich auf Fotos

HTC-603e-M4-mid-range-phone

Man merkt, es ist Anfang des Jahres, denn News gibt es ohne Ende und wenn man glaubt, man ist am Ende, dann gehts erst recht wieder los. Doch ich will nicht jammern, denn es macht ja mächtig Bock, vor allem wenn auch neue Geräte wie das HTC M4 sich erstmals im Netz zeigen. Jetzt sind nämlich erste Fotos aufgetaucht, auf welchen wir das neue Smartphone sehen, das wohl unter dem M7 einzustufen ist und mehr oder weniger der direkte Nachfolger des HTC One S wird, wobei die angeblich verbaute Hardware nicht darauf schließen lässt. Eindeutig zu sehen ist das Design des neuen Smartphones, welches recht einfach wirkt und optisch an die Gerätes des Vorjahres anschließt.

Die Ausstattung ist nämlich eher schlicht, wozu ein 4,3 Zoll-Display mit 800 x 480er Auflösung gehört. Darunter werkelt ein 1,2GHz-Dual-Core-Prozessor, 1GB-RAM-Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit jeweils 2 und 5 Megapixel sowie ein microSD-Slot zur Erweiterung des internen Speichers. 9,8mm dünn soll das M4 sein und in den Farben Weiß, Schwarz, Grün und Gelb in den Handel kommen.

Wenn ihr mich fragt, dann ist das nicht der Nachfolger des One S, doch das sollten wir wohl erst mal abwarten, denn über die verbaute Hardware gibt es wie so oft verschiedene Angaben.

(Quelle PocketDroid via AndroidNext)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.