HTC M7: Präsentation schon am 19. Februar in London?

HTC Logo dunkel

Bisher war HTC noch einer der wenigen Smartphone-Hersteller, welcher durch den Verkauf seiner Geräte auch positive Geschäftszahlen erzielen konnte, auch wenn das letzte Jahr alles andere als positiv verlief. Man konnte sich so also sicherlich zur oberen Riege mit dazu zählen, auch wenn man nicht annähernd so viele Geräte wie Apple oder Samsung verkaufte. Doch anders als die beiden genannten Konkurrenten hatte HTC die Präsentation eigener Geräte in der Regel auf den großen Messen vollzogen, wo sicherlich auch die ganze Welt darauf schaut, doch einzelne Geräte drohen meist in der Masse unterzugehen. Deshalb wurde unter anderem das Galaxy S3 von Samsung im letzten Jahr auf einem eigenen Event vorgestellt, wo keine Konkurrenz drohte, dem Hersteller die Show zu stehlen. Auch Tage danach ist noch die Presse damit voll, denn es gibt ja eh nichts anderes zu berichten.

Auch HTC könnte sich in diesem Jahr diesen Vorteil nehmen, so zumindest mag es Mobilfunkexperte Flavio wissen, der in den letzten Stunden gleich mehrere exklusive Meldungen via Twitter rausgehauen hat. Da ich Flavio nicht kenne und ich daher nur schwer einschätzen kann, ob die Meldungen der Wahrheit entsprechen, müssen wir hier wohl den Wahrheitsgehalt auf eine Chance von 50:50 festsetzen. Aber, HTC wäre natürlich gar nicht so blöd, wenn sie endlich zumindest für die Präsentation des neuen Oberklasse-Modells auch ein eigenes Event auf die Beine stellen. Am 19. Februar soll das Event in London stattfinden, insofern natürlich die Gerüchte sich bewahrheiten werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. (via)

[asa]B009Q15QWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!