HTC M8: Als One 2 & mit Dual-SIM-Modell bei franz. „Telekommunikationsbehörde“ gelistet

Höchst wahrscheinlich packt uns HTC den Nachfolger des One im Februar gegen Ende auf dem Mobile World Congress aus. Noch aber wissen wir nicht, welchen Namen das Smartphone offiziell tragen wird. Das Auftauchen auf einer französischen Webseite einer Behörde könnte darüber Aufschluss geben.

HTC-M8-One-2-One-2-Dual-SIM-OPC

Ziemlich auffällig ist auf der besagten Webseite seit ein paar Tagen das sogenannte One 2 gelistet, also theoretisch der Nachfolger des One. Wie beim Vorgänger auch noch in zwei Varianten, denn ein Dual-SIM-Modell taucht in der besagten Liste ebenso mit auf.

Ein Zeichen ist das meines Erachtens aber nicht, dass direkt auch ein Modell mit zwei SIM-Slots präsentiert wird und in den europäischen Handel kommt.

Viel interessanter könnte sowieso der Name sein, der meines Erachtens ein voller Griff ins Klo wäre, ich will einfach nicht an „One 2“ glauben. Hoffen wir doch, dass es nur ein Ausweichname ist, weil der Behörde der richtige Name des Gerätes noch nicht bekannt ist.

Wer Lust auf ein Dual-SIM-Smartphone hat, kann derzeit bei uns eins gewinnen.

UPDATE: Es gibt auch News zur Präsentation des M8, die im März in New York passieren soll.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena, OPT, mobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!