HTC M8 und M8 Mini: Marktstart gleichzeitig?

Möglicherweise wird uns HTC schon im Februar das neue M8 als Nachfolger für das One präsentieren, doch vielleicht ist das noch nicht alles. Während im letzten Jahr das One Mini einige Zeit nach dem One kam, könnten in diesem Jahr beide Smartphones gleichzeitig Marktstart feiern.

Mit M8 wird der lang erwartete Nachfolger des HTC One schon im Februar oder spätestens März präsentiert, doch es könnte auch direkt ein M8 Mini mit ausgepackt werden. Im letzten Jahr lagen zwischen One und One Mini ca. 5 Monate.

Zumindest ist laut Evleaks sicher, dass es definitiv eine Mini-Variante des M8 geben wird. Bislang ist aber unklar, ob die wieder technisch abgespeckt ist oder vielleicht dieselbe Hardware in einem kleineren Gehäuse bietet, so wie es Sony mit dem Xperia Z1 Compact gemacht hat.

Wenn wir nach unseren Erfahrungen gehen, dann hatte das One Mini im letzten Jahr nicht gerade die größte Aufmerksamkeit bekommen. Das muss HTC bei beiden neuen Geräten schaffen zu ändern, sonst sieht es für HTC düster aus.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!