HTC One 2014 auch als Google Play Edition geplant

Erst im letzten Jahr wurde die sogenannte Google Play Edition eingeführt, im kommenden Jahr soll sie laut Berichten die Nexus-Serie ersetzen. Doch vorher werden erst mal 2014er Flaggschiff-Smartphones erneut als Sonderedition mit Stock-Android kommen, wie jetzt Evleaks berichtet.

HTC One Google Play Edition

The all new HTC One wird am 25. März vorgestellt, doch viel wird uns HTC dann nicht mehr erzählen können. Nicht nur, dass es viele Veränderungen zum Vorgänger zwangsläufig nicht geben wird, sondern auch die sogenannten Leaks sorgen für viele Infos im Vorfeld.

Da ist das HTC One noch nicht in seiner normalen Version vorgestellt, so wird schon über die Google Play Edition geredet. Die soll es wie beim Vorgänger auch in diesem Jahr geben, wie der unglaublich gut informierte Evan verrät, der eher als Evleaks bekannt ist.

Smartphones mit Stock-Android ab Werk

Die sogenannte Google Play Edition ist eine ziemlich willkommene Zusammenarbeit von Google und den verschiedenen Herstellern. Daraus entstehen zwar keine neuen Geräte, doch die bereits erhältlichen Smartphones (HTC One, Sony Xperia ZU usw.) gibt es dank des Projektes über Google Play mit Stock-Android zu kaufen. Völlig befreit von sämtlicher Software der Hersteller, auch Android-Updates kommen deutlich schneller. Leider derzeit nur in den USA.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!