HTC One 2014 (M8) mit drahtlosem Aufladen ausgestattet?

Die drahtlose Aufladung von Smartphones und Tablets ist nach wie vor eine Seltenheit, zumindest werden solche Funktionen bislang eher selten fest in den Geräten verbaut und nur von wenigen Herstellern so richtig wahrgenommen. HTC könnte jetzt aber auf diesen Zug aufspringen.

HTC-One-2014-CM0010

Denn gibt es dank eines System Dumps interessante Hinweise auf eine Funktion, die es in den letzten Jahren bei HTC noch nicht gab. So kann man bei den Systemtönen des neuen HTC One eine Sounddatei namens Wireless Charging Started finden.

Derzeit kann man allerdings noch nicht absehen, ob ein entsprechendes Modul (vielleicht mit Qi Standard) fest im Gerät integriert ist oder doch über ein zusätzliches Case realisiert wird.

Wer sich auch für die restlichen Sounds interessiert, bekommt ein ZIP-File hier zum Download angeboten. Interessanter sind aber sicherlich die Wallpaper des M8, über die wir heute schon geschrieben hatten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!