HTC One: Android 4.2.2 für Juni bestätigt

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Andrey Kormiltsev dürfte vielen nicht bekannt sein, doch das dürfte zunächst eine untergeordnete Rolle spielen. Er hat nämlich via Twitter einen interessanten Tweet losgelassen, der vor allem für die Nutzer des HTC One interessant ist, denn es geht um das anstehende Update auf Android 4.2.2. Die aktuellste Android-Version werden die Besitzer des HTC-Flaggschiffs noch in diesem Monat bekommen, wie Kormiltsev meint, der bei HTC Russland arbeitet.

Natürlich wird die neue Firmware dann über die übliche OTA-Methode verteilt, kommt also drahtlos auf eure Geräte. Genauer soll das Update ab Mitte Juni auf die Geräte kommen, wobei man wieder davon ausgehen muss, dass die Verteilung einige Zeit in Anspruch nimmt und nicht sofort bei allen Nutzern überall weltweit verfügbar sein wird.

Mehr über die besagte Firmware könnt ihr in diesem Artikel erfahren, wo es ein Video und eine Auflistung der neuen Funktionen gibt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocketnow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!