HTC One: Android 4.2.2 kommt in Europa an

android-4.2.2-htc-one

Anfangs der Woche konnten wir euch berichten, dass HTC ab sofort für das One zumindest in Taiwan das Update auf die aktuellste Android-Version 4.2.2 verteilt. Und wie erwartet dauerte es nicht lang, bis das Update nun auch bereits in Europa ankommt. Schon bei unseren Nachbarn in Frankreich gibt es die ersten positiven Meldungen über den Erhalt des Updates.

Neu sind dank des Updates unter anderem die Lockscreen-Widgets, die sogenannten Quick-Settings in der Benachrichtigungsleiste, die Anzeige des Akkustands in Prozent, das Verschwinden der hässlichen schwarze Leiste für den Menü-Button und neue Funktionen für den Autofokus der UltraPixel-Kamera.

Wie immer werden wohl zunächst Geräte ohne Branding das Update erhalten, etwas später dann die bei Providern gekauften Geräte. In den nächsten Tagen oder vielleicht schon Stunden wird Android 4.2.2 via Over-The-Air sicher auch für deutsche Nutzer bereitstehen.

[asa]B00CA1PD4K[/asa]

(via HDBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!