HTC One: Color OS vom Oppo N1 als Custom-ROM verfügbar

Das ging aber schnell, denn schon jetzt gibt es das Color OS von Oppo als Custom-ROM für das HTC One. Gestern wurde das Oppo N1 offiziell vorgestellt, welches das sogenannte Color OS mit an Bord hat. Das ist ein auf Android basierendes Betriebssystem, welches nur noch vom Grundaufbau an Android erinnert, aber durchaus gefällt.

Jetzt gibt es das Color OS bereits als Custom-ROM für das HTC One in Version 1.0. Während wir uns noch die Frage stellen, warum das eigentlich so schnell ging, können sich die Interessenten bereits im Forum bei den XDA Developers erkundigen. Dort findet man auch alle Downloads, die für die Installation benötigt werden.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!