HTC One „Glamour Red“ im ersten Hands-on

Das kommende rote HTC One haben wir zwar bereits auf diversen Pressebildern gesehen, doch ein echtes Gerät vor einer Kamera kann wesentlich besser die reale Farbe wiedergeben. So haben die Kollegen nun ein rotes One in ihre Finger bekommen, welches derzeit auch besser mit dem Namen „Glamour Red“ bekannt ist. Erhältlich ist es sicher in den nächsten Wochen irgendwann und wird die dritte Farbe für das One sein.

Bisher erhältlich ist es in Schwarz wie unser Testgerät und in Weiß/Grau. Die rote Variante hebt sich klar ab, fällt auf und sieht auch noch einfach gut aus.

Natürlich ändert sich auch diesmal nur die Farbe, die restliche Hardware bleibt unangetastet gleich.

Wie gefällt euch das rote HTC One?

[youtube orcygWKfQ_A]

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Android Authority Bild/Quelle BestBoyz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!