HTC One in Gold vorgestellt

Passend zur Weihnacht, wenn also glitzerndes Lametta die Weihnachtsbäume ziert, präsentierte heute der taiwanische Hersteller HTC sein Top-Smartphone One in einem ziemlich hübschen goldenen Gewand.

Auch wenn goldene Smartphones oder Handys keine Neuheit sind, hat sie wohl wiedermal Apple salonfähig gemacht. Jetzt zieht HTC mit seinem goldenen One nach und weiß zumindest uns zu überzeugen. Auch wenn die Farbe sicher auf Pressebildern anders als in der Realität wirkt, ist der Farbton aufgrund des Metallgehäuses doch sehr gelungen.

Bis auf die neue Farbe bietet dieses Modell allerdings keine Besonderheiten, ab dem kommenden Dezember soll es in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!