HTC One M10: Neues Foto zeigt die Frontseite

Titelbild: HTC One A9

Erst vor ein paar Tagen war ein erstes Bild aufgetaucht, welches das mögliche One M10 von HTC zeigte. Weiterhin ist übrigens wohl davon auszugehen, dass das neue Android-Smartphone eigentlich einen anderen Namen tragen wird. Aber egal wie es nun heißen könnte, HTC wird mit etwas anderem als dem Design überzeugen müssen, wenn uns Evleaks hier tatsächlich die Frontseite des neuen Flaggschiffs zeigt. Ich wollte nicht mehr über HTC meckern, mit so einem Gerät wird man aber niemanden hinter dem Ofen vorlocken.

one m10 leak

Das kann es doch ernsthaft nicht schon gewesen sein? Über die Rückseite lässt sich dank des Fotos auch schon spekulieren, meines Erachtens erkennt man den Übergang zum Metallrahmen und daher wohl auch wieder zu einer kompletten Metallrückseite. Rechts oben sieht man den Ansatz eines typischen Kunststoffstreifens, der nicht für das Design gedacht ist, sondern Antennen unter sich haben dürfte, die durch Plastik natürlich mehr Empfang als durch Metall bieten.

Was sagt ihr denn, reichen coole Funktionen aber dafür ein schlichtes Design oder hätte HTC sich endlich etwas trauen müssen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!