HTC One (M7): Offizielles Pressebild aufgetaucht

Erst heute Abend wird uns HTC das neue One oder auch M7 präsentieren, doch die Kollegen aus Frankreich konnten schon jetzt zwei offizielle Pressebilder zeigen. Und wie wir sehen, ist es tatsächlich ein Mix aus den bisher gesichteten Bildern, die in den letzten Wochen so aufgetaucht sind. Mehr als eindeutig zu erkennen sind diese Hochglanzstreifen auf der Rückseite, die man bereits sehen konnte, als HTC-Chef Peter Chou erstmals das Gerät auf einer Versammlung in die Kamera hielt. Zumindest auf den Grafiken gefällt mir das Gerät recht gut, wobei abzuwarten bleibt, wie es sich in Echt optisch schlägt und wie es sich anfühlen wird.

Was sagt ihr zum Design, hübsch oder nicht?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!