HTC One M8 bekommt Update mit diversen Verbesserungen

Nicht nur das HTC One aus dem vergangenen Jahr bekommt derzeit ein neues Update, sondern auch das One M8 wird mit einer Aktualisierung versorgt. Diese soll wohl bereits für alle Geräte verteilt werden, während zunächst noch davon ausgegangen war, dass zunächst nur Vodafone-Kunden davon profitieren. Knapp 70 – 157 MB (je nach Provider) schwer ist das neuste Update, welches vor allem Fehler beheben soll.

Laut Changelog soll die Stabilität der Kamera, der Video Highlights und des FM-Radios verbessert werden. Des Weiteren wurde auch das Radio (Funkverbindungen) mit Optimierungen für die Stabilität versehen.

Das Update bringt die Versionsnummer 1.54.161.10 mit und wird drahtlos via OTA verteilt.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!