HTC One M8 kann in die Google Play Edition verwandelt werden

Das neue HTC One M8 ist seit dem vergangenen Freitag bei vielen Shops auf Lager, doch viele Nutzer hätten es gern mit Stock-Android. Doch die offizielle Google Play Edition gibt es hierzulande nicht, was aber nicht heißen sollen, dass man die sich nicht selbst basteln kann.

Denn genau das ist besonders einfach möglich, zumindest der zweite Teil der Prozedur. Nachdem nun bereits die Firmware der Google Play Edition ans Tageslicht kam, kann man diese auch relativ leicht auf ein normales HTC One M8 bügeln.

Vorher muss man S-OFF herstellen , was mittels dieser Webseite möglich aber auch relativ kompliziert ist. Danach muss man nur noch die Firmware über ein Custom-ROM aufspielen, wie ihr diesem Thread bei den XDAs entnehmen könnt.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]HTC One M8 bei Amazon kaufen[/button]

PS: Da wir das Gerät selbst nicht da haben, schreiben wir auch keine Anleitung. Prinzipiell ist die ganze Tour nur erfahrenen Nutzer zu empfehlen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!