HTC One (M8) kann vorbestellt werden

Gestern vorgestellt, heute schon bei Amazon, das neue HTC One (M8). Der taiwanische Hersteller macht im Gegensatz zur Konkurrenz vor allem gut, dass das neue Flaggschiff-Smartphone schon kurz nach der Präsentation verfügbar ist.

Denn schon ab dem 04. April ist das neue HTC One verfügbar, also bereits ab der kommenden Woche. Wer ganz vorn mit dabei sein will, der kann sich das neue Top-Smartphone im Metallgehäuse schon zur UVP von nicht ganz günstigen 679 Euro vorbestellen. Damit kommt HTC tatsächlich den Jungs von Samsung zuvor und liefert das einen Monat später präsentierte Gerät eine Woche eher aus.

Im Gegensatz zum Vorgänger hat das neue One jetzt wieder ein richtiges Unibody-Gehäuse aus Metall, zudem eine neuartige Duo Kamera und verbesserte Frontlautsprecher. Bei der restlichen Hardware gab es das zu erwartende Upgrade auf den neusten Stand, wobei der jetzt vorhandene microSD-Slot ebenfalls positiv zu erwähnen sei.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]HTC One (M8) bei Amazon[/button]

[youtube u6U-WvJHifk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!