HTC One M8 mit Android 5.0.1 und Sense 6 vor der Kamera

Schon in den kommenden Tagen könnte es für die Nutzer des HTC One M8 losgehen, das Update auf Android 5.0 Lollipop soll verteilt werden. Das passt genau in die von Insidern bekannt gegebenen Zeitpläne. Jetzt gibt es wiedermal ein Video, in welchem wir die neue Firmware mit Sense 6.0 sehen. Ein ähnliches Video gab es vor einigen Tagen schon vom One M7, diesmal bekommen wir aber fast ganze vier Minuten das neue System demonstriert. Wiedermal kann zuerst eine vietnamesische Webseite zuerst einen kleinen Test durchführen.

Wie gesagt, haltet schon mal eure Geräte bereit, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern. Wir wissen nur nicht, ob HTC gleich international die neue Software ausrollt oder zuerst in einzelnen Märkten wie USA oder Taiwan.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=RfdOleTXqEU]

(via HTCViet, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!