HTC One M8 Prime: Bild zeigt einen Teil der Rückseite

Demnächst wird HTC offenbar noch ein Flaggschiff-Smartphone präsentieren, welches sogar über dem HTC One M8 angesiedelt ist. Ein erstes Foto zeigt jetzt einen Teil der Rückseite, welche sich schon etwas von den bisherigen One-Modellen unterscheidet.

Wie beim bisherigen One M8 setzt der Hersteller wieder auf eine zweite Kamera an der Rückseite, welche für bestimmte Effekte Tiefeninformationen aufnehmen kann. Deutlich auffälliger ist aber die orange Umrahmung der Hauptkamera.

Optisch zunächst natürlich kaum wahrnehmbar ist das Material des Gerätes aus Aluminium und Kunststoff, welches so wahrscheinlich bislang einmalig bei Smartphones sein dürfte.

Weitere Infos zu diesem Gerät hatten wir ja bereits heute Mittag verbloggt. Alle Infos stammen wie immer aus der Hand von Evleaks, der wahnsinnig gute Quellen hat.

UPDATE: Jetzt gibt es auch Bilder vom kompletten Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!