HTC One M8 Prime mit 5,5 Zoll WQHD-Display und 18 MP Kamera?

HTC plant noch einige weitere Geräte für dieses Jahr, worunter auch ein One M8 Prime sein soll. Dieses Gerät wird quasi das neue Top-Smartphone werden, wobei es aufgrund der Größe schon eher in die Richtung Phablet geht.

Zum sogenannten Prime gehört natürlich ein ordentliches Datenblatt, auf welchem ein Snapdragon 805, ein 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung und 3 GB RAM Arbeitsspeicher zu finden sind. Die rückseitige Duo Kamera soll mit 18 MP auflösen, vorn gibt es 5 UltraPixel.

Von HTC gibt es bislang keine offiziellen Infos, welche Geräte in der näheren Zukunft noch veröffentlicht werden. Klar ist aber, dass es sicher noch wie im vergangenen Jahr diverse Geräte in der One-Serie geben wird.

>>> HTC One M8 bei Amazon

(Quelle Weibo via PhoneArena, HTCSoku)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!