HTC One M8 soll Android 6 Marshmallow noch vor Weihnachten erhalten

HTC hat das erste Smartphone mit Android 6 Marshmallow in den Handel gebracht (HTC One A9) und soll bei der Verteilung von System-Updates für die bereits länger erhältlichen Smartphones auch nicht viel langsamer sein. Wie nun der inzwischen bekannte HTC-Insider LlabTooFeR berichtet, sollen die Besitzer des One M8 von HTC noch vor Weihnachten ihr System-Update mit Android 6.0 Marshmallow an Bord erhalten. Das wäre doch mal ein tolles Geschenk.

Genauer gesagt wird es die Firmware für die europäischen Modelle sein und die Verteilung soll noch innerhalb der nächsten zwei Wochen starten. Ebenso mit am Start ist natürlich Sense in Version 7.0, berichtet der Insider. Ich habe eine recht ähnliche Firmware auf meinem One A9 und bin damit durchaus zufrieden. Alles läuft stabil und schnell, das sollte beim One M8 nicht anders sein.

Sobald die neue Firmware offiziell eintrifft, werden wir natürlich wiedermal hier im Blog darüber berichten. Seid ihr schneller als wir, gern einen Tipp senden!

(via Pocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!