HTC One M9 „Hima“ angeblich im Benchmark mit guter Leistung

Möglicherweise ist das One M9 „Hima“ jetzt erstmals in einem Benchmark aufgetaucht und es schneidet ganz gut ab. Verbaut ist laut dem GeekBench ein neuer Snapdragon 810-Prozessor von Qualcomm, ein neuer 64-Bit-Prozessor mit insgesamt acht Kernen. Unterstützt wird der Prozessor von 3 GB RAM Arbeitsspeicher.

Mit einer Single Core-Score von 1232 und einer Multi Core-Score von 3587 Punkten ist das Gerät natürlich ganz oben mit dabei und reiht sich jeweils auf Platz 2 hinter dem Exynos 5433 aber vor  dem Tegra K1 aus dem Shield Tablet ein. Da das Ergebnis des Benchmarks nicht groß aus der Reihe fällt, dürfte es womöglich echt sein.

>>> Weitere Artikel zum „Hima“

2015-01-27 09_17_10

(via TechTastic, PhoneArena, GeekBench)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!