HTC One M9 soll sich schlechter als One M8 verkaufen

htc one m9 gold on gold

htc one m9 gold on gold

Bei HTC scheinen auch in diesem Jahr die Verkäufe nicht gut auszusehen, das One M9 soll sich deutlich schlechter als das One M8 aus dem vorherigen Jahr verkaufen und die Krise beim taiwanischen Hersteller noch weiter verschärfen.

Junge, junge, bei HTC schaut es einfach nicht gut aus und es folgt eine schlechte Nachricht nach der nächsten. Wie nun aus Asien berichtet wird, liegen die Verkäufe des neuen One M9 nochmals deutlich unter denen des One M8. In Zahlen ausgedrückt sollen die Verkaufszahlen von Flaggschiff zu Flaggschiff um satte 43% eingebrochen sein. Ein Minus, das sich HTC eigentlich nicht leisten kann, wie der Aktienmarkt vor einigen Wochen schon zeigte.

Plan- und ideenlos schippert HTC den reißenden Fluss herunter, so kann man sich die Talfahrt der Taiwaner wohl bildlich vorstellen. Das neue One M9+ soll bald nach Europa kommen, wirkliche Besonderheiten bietet es aber nicht.

Was ich nicht will, müssen wir wohl bald tun, nämlich HTC komplett abschreiben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!