HTC One M9 und A9: Infos zu Android 6.0 und 6.0.1-Updates

HTC oder besser gesagt Mo Versi von HTC hat sich mal wieder zu den Android 6-Updates geäußert. Die zwei aktuellen Top-Smartphones von HTC, besser als One M9 und One A9 bekannt, werden noch in diesem Monat neue Software-Updates erhalten. Beim One A9 gibt es natürlich das Update auf Android 6.0.1, welches Google gestern bekannt- und freigegeben hat. Die Verteilung soll noch in diesem Monat starten, was aber wohl vorerst nur für das Unlocked-Modell in den USA gilt.

Gleiche Mitteilung für das One M9, das noch in diesem Jahr den Wechsel von Lollipop auf Marshmallow als großes System-Update erhalten wird. Doch auch hier gilt die Aussage wohl eher nur für das Unlocked-Modell aus den USA, sodass sich deutsche Nutzer auf noch etwas mehr Wartezeit einstellen müssen.

Genaue Infos gibt es hierzu wie immer nicht, HTC kommuniziert wie die meisten anderen Hersteller und macht keine exakten Versprechungen. Wobei es schon komisch wäre, wenn das One M8 noch vor dem M9 sein Marshmallow-Update bekommen würde. Das waren allerdings Aussagen eines Insiders und nicht direkt von HTC.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!