HTC One M9 und M9+ werden Android M bekommen

android m dev preview

android m dev preview

Eigentlich keine große Überraschung doch HTC hat heute direkt nach der Keynote zur Google I/O bekannt gegeben, dass zumindest schon mal die aktuellen Top-Smartphones definitiv ein Update auf das neue Android M bekommen werden. Geduld ist aber gefragt, zunächst gibt es lediglich eine Dev-Preview für diverse Nexus-Geräte und eine offizielle Verfügbarkeit von Android M wird es sowieso erst gegen Ende des Jahres geben.

Das One M9* und M9+ von HTC werden definitiv das neue Android M bekommen, weitere Geräte werden später noch benannt. Mit Sicherheit ist zumindest auch ein Update für das One M8 zu erwarten, das ältere One M7 würde ich allerdings vorsichtig schon mal ausschließen.

>>> Neuerungen von Android M hier erfahren

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!