HTC One M9: Update soll Akkulaufzeit positiv beeinflussen

HTC One M9

HTC One M9

HTC-Insider LlapTooFeR hat mal wieder positive Meldungen für die Besitzer des One M9-Smartphones*, denn weitere Software-Updates sollen die Akkulaufzeit nochmals positiv beeinflussen. Neue Firmware mit Versionsnummer 1.40 wird diverse Verbesserungen mit an Bord haben, wie der Insider nun selbst bereits erfahren konnte, da er offensichtlich die Firmware schon besitzt.

Leider können wir aktuell noch nicht absehen, wann diese Firmware auch bei uns in Europa landen könnte, denn hier liegen wir zumindest bzgl. der Versionsnummer noch weit entfernt im unteren 1.3x Bereich. Wie LlapTooFeR aber auch meinte, wird die neue Firmware in Europa sowieso eine andere Versionsnummer tragen.

Sobald HTC das neue System-Update verteilt, werdet ihr das natürlich bei uns im Blog erfahren. Android 5.1 dürfte übrigens noch nicht an Bord sein.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!