HTC One Max im Vergleich mit einem 4 Zoll Smartphone

Was auf den ersten Blick wie das perfekte Duo aus Tablet und Smartphone aussieht, ist in Wahrheit ein 4 Zoll Smartphone von Motorola im Vergleich mit dem kommenden HTC One Max. Das neue Smartphone von HTC, welches eher als Phablet durchgeht, also als Mix aus Smartphone und Tablet, ist mit einem 5,9 Zoll Display einfach nur monströs.

Der Marktstart des One Max dürfte kurz bevorstehen, denn es gab bereits einen ersten indirekten Teaser des Herstellers, der heute veröffentlicht wurde.

Ob das One Max allerdings direkt das Galaxy Note 3 von Samsung angreifen können wird, müssen wir abwarten, denn bis jetzt kennen wir noch keine gesonderten Software-Funktionen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via phonearena, eprice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!