HTC One Max kann bei Amazon vorbestellt werden

Gestern hat HTC das One Max offiziell vorgestellt, schon heute können es potenzielle Kunden bei Amazon vorbestellen. Dort ist das neue Phablet jetzt zur UVP von 699 Euro bereits gelistet. Ausgestattet ist das neuste Mitglied der One-Family mit einem 5,9 Zoll Full HD-Display an der Frontseite, während an der Rückseite unter der UltraPixel-Kamera der bisher bei Smartphones noch eher selten verbaute Fingerabdruckscanner auf seinen Einsatz wartet. Damit lassen sich unter anderem das Gerät entsperren oder auch Apps schneller starten.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein Snapdragon 600, der BoomSound mit zwei Lautsprechern an der Frontseite, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, ein erweiterbarer 16 Gigabyte Datenspeicher und Android 4.3 mit HTC Sense 5.5.

[asa]B00FGQFPXA[/asa]

(via Techhive)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!