Android Jelly Bean LogoTolle Nachrichten für die Besitzer des HTC One Mini, denn nachdem die Verteilung von Android 4.3 Jelly Bean vor einigen Tagen begann, kommt die Welle mit diesem Firmware-Update nun auch in Deutschland an.

Ab sofort sollten die Besitzer des HTC One Mini ein Firmware-Update erhalten, welches Android 4.3 mit HTC Sense 5.5 im Schlepptau hat. Nutzer mit Geräten ohne Branding und Vodafone-Branding berichten, dass sie das Update bereits OTA erhalten haben.

Die größten Veränderungen gibt es sicherlich für den BlinkFeed, der sich nun auch mit RSS-Feeds füttern lässt. Wer den aber gar nicht nutzt, kann ihn jetzt wesentlich unkomplizierter deaktivieren.

Die Firmware ist satte 630 MB groß, der Download sollte also bestenfalls in einem WLAN vollzogen werden, sonst zieht ihr euer Volumen für mobiles Internet leer.

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 18.18.43

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(danke Marius!, Bild XDAs)

Tarif-Tipp: Allnet- & SMS-Flat in dt. Fest- & Mobilfunknetze mit 2 GB LTE mit bis zu 50 MBits ab nur 6,99€ mtl

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • igor

    hallo ich habe ein gerootetes htc one mini ist aber noch kein update da(Germany)

    • „immer noch“… jetzt wart halt mal ab, das wird offenbar erst seit heute in unserer Region verteilt ^^

  • Pingback: HTC One mini: Update auf Android 4.3 in Deutschland verfügbar()

  • igor

    achso DANKE trotzdem, aber vlt liegt es am root den ich probiere zu enfernen aber kein erfolg.

  • patte

    Ich wünschte, HTC würde so ein Tablet wie Asus produzieren mit Tastatur im Ultrabook style (Asus Transformer TF701) nur eben in HTC Qualität weil bei Asus wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt . HTC sollte dazu folgendes beachten: bessere kontaktverknüpfung zwischen Tastatur dock und Pad, längere Akkulaufzeit, mit USB 3.0, SD, Sim-Kartenslot für UMTS / LTE, WLAN, GUTE Qualität der Tastatur am besten Alu , Pad auch Alu außer in der Nähe der Antenne wegen Empfang und WLAN, außerdem muss darauf geachtet werden, dass das Pad nicht schwerer als die Tastatur ist da es sonst wie das Asus auf dem Schoß nach hinten kippt

  • Pingback: HTC One Mini Update 2.12.401.1 auf Android 4.3 Jelly Bean in Deutschland angekommen › v-i-t-t-i.de()

  • igor

    ja hallo noch mals wie enferne ich root vom one mini ich denke es liegt daran das ich kein update habe