Android Jelly Bean LogoTolle Nachrichten für die Besitzer des HTC One Mini, denn nachdem die Verteilung von Android 4.3 Jelly Bean vor einigen Tagen begann, kommt die Welle mit diesem Firmware-Update nun auch in Deutschland an.

Ab sofort sollten die Besitzer des HTC One Mini ein Firmware-Update erhalten, welches Android 4.3 mit HTC Sense 5.5 im Schlepptau hat. Nutzer mit Geräten ohne Branding und Vodafone-Branding berichten, dass sie das Update bereits OTA erhalten haben.

Die größten Veränderungen gibt es sicherlich für den BlinkFeed, der sich nun auch mit RSS-Feeds füttern lässt. Wer den aber gar nicht nutzt, kann ihn jetzt wesentlich unkomplizierter deaktivieren.

Die Firmware ist satte 630 MB groß, der Download sollte also bestenfalls in einem WLAN vollzogen werden, sonst zieht ihr euer Volumen für mobiles Internet leer.

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 18.18.43

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(danke Marius!, Bild XDAs)