HTC One: Neuer Sync Manager macht den Umstieg vom iPhone einfacher

HTC-Sync-Manager

Mit dem neuen HTC One ist jetzt auch ein neuer Sync Manager von HTC demnächst verfügbar, der den Umstieg vom iPhone einfacher macht. Aufgrund des sehr weit entwickelten Marktes, dass Android inzwischen iOS nicht nur mit dem Funktionsumfang überholen konnte, sondern auch die Hardware der Flaggschiff-Smartphones oftmals überlegen ist, gibt es inzwischen auch zahlreiche Umsteiger vom iPhone hin zu einem Android-Gerät. Auch das neue HTC One könnte eventuell iOS-Kunden für sich gewinnen, weshalb HTC den Sync Manager so erweitert, dass damit die Übertragung von Fotos, Videos, Kalendereinträgen und Textnachrichten (SMS) kein Problem darstellen soll.

Toll ist auf jeden Fall, dass HTC hier mitgedacht hat. Den Sync Manager könnt ihr euch hier herunterladen, ihr benötigt entweder einen Windows PC oder ein Gerät mit Mac OS. Noch scheint der Sync Manager wohl nicht aktualisiert worden zu sein, der Hersteller hat aber die genannten Veränderungen gegenüber Cnet bestätigt und wir sie wohl in den nächsten Tagen entsprechend verfügbar machen.